Wieder mit deiner Freundin zusammenkommen - Wie würdest du eure Beziehung "bewerten"?

Wenn du müsstest, wie würdest du die Beziehung zwischen deiner (ex) Freundin und dir bewerten? Schön? Grossartig? Traumhaft? - Denkst du diese Bewertung ist wahr?

Was würde sie sagen wenn sie dich als Freund bewerten müsste? - Denkst du sie würde deiner Bewertung zustimmen?

Wie denkst du, würden Leute die euch als Paar kennen euch bewerten? - Wie wahr wäre diese Bewertung dann?

Worauf ich hinaus will ist, dass jegliche "Bewertung" immer einen grossen Anteil Subjektiver Meinung beinhaltet!
Was du denkst muss in den Augen einer anderen Person nicht unbedingt richtig sein.

Wenn diese Person deine ex Freundin ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit leider gross dass Sie eure Beziehung in einem ziemlich anderen Licht sieht als du...

Deswegen geht es darum, dass du dein Verhalten gegen Ende eurer Beziehung überdenkst und herausfindest, was du ändern musst!

Zu diesem Zweck trage ich in diesem Blog nützliche Tipps und Informationen zusammen.

Wenn du aber eine Schritt für Schritt Anleitung brauchst, wie du deine Ex innerhalb von 30 Tagen zurückgewinnen kannst, rate ich dir diese Seite näher anzuschauen: Klick Mich

Sonntag, 4. Juli 2010

Wenn man seine Ex zurück haben will, muss man zuerst loslassen

Der Folgeartikel zu meinem ersten Blog Post. Hier wird beschrieben wie man vorgehen kann, damit einen die Gedanken darum wie man seine Ex zurück bekommt nicht so fertig machen.

Wenn man den Gedanken -Wie bekomme ich meine Ex zurück?- ein wenig von sich schieben kann kehrt automatisch auch ein Wenig Ruhe in dein Leben zurück und es wird nicht mehr ganz so weh tun.

"Wie bekomme ich meine Ex zurück?" - Wie du am besten vorgehst

Wie du zu den 15% der Männer gehören kannst die es richtig machen


"Wie bekomme ich meine Ex zurück?...??" - Dieser Gedanke ist meistens so belastend dass es sehr schwer ist, ihn in den Hintergrund zu drängen. Es ist etwa dasselbe, als würde jemand sagen: "Denk nicht an die Farbe Rot, sonst erschiesse ich dich!" - Woran musst man unwillkürlich denken?

In meinem letzten Artikel hatte ich jedoch geschrieben dass es denkbar ungünstig ist, sich zu sehr mit dieser Frage zu beschäftigen wenn man sie gelöst bekommen möchte (klingt paradox, ich weiss).

Die ganze Misere hat mit unserem Unterbewusstsein zu tun das uns immer wieder diese Frage vor die Nase hält, wenn es nicht anderweitig beschäftigt wird.

Nun werden sich einige Leute zu recht Fragen: "Und wie bitte soll ich mein Unterbewusstsein bewusst beschäftigen?!" - Das geht! Auch ohne Selbsthypnose oder derartige Techniken.



  • Unter Leute gehen und kommunizieren - Das beschäftigt den bewusst gesteuerten Teil des Hirns und verdrängt unbewusste Gedanken (möglichst über andere Themen als "Wie bekomme ich meine Ex zurück" reden versteht sich)

  • Aktiv den Körper beschäftigen - Man ist am Abend müde und denkt nicht noch Stundenlang vor dem Einschlafen nach

  • Sich mit anderen Frauen treffen - Auch wenn nur die Eine wichtig ist, tut es jedem Ego gut positive Bestätigung vom anderen Geschlecht zu bekommen.

  • Bonus - Wenn du andere Frauen triffst und deine Ex das mitbekommt, steigt dein "Marktwert" in ihren Augen (was sich wiederum auf ihr Unterbewusstsein dir gegenüber auswirkt...!)


Das sind einige Anregungen, wie man sein Unterbewusstsein sinnvoll beschäftigt hält damit es einen nicht dauernd mit der Frage "Wie bekomme ich meine Ex zurück?" nervt.

Quelle: http://knol.google.com

Du brauchst mehr als ein Paar Tipps und Anregungen? Mir ging es auch so wie dir, aber ich bin zum Glück auf diese Seite gestossen: www.zurueckerobern.com

Hier findest du eine komplette Anleitung dafür, wie du deine Ex in 30 Tagen zurück erobern kannst. --> Zur Seite

8 Kommentare:

  1. Hallo, ich bin hier, um diese gute Nachricht in der ganzen Welt zu verbreiten, wie ich meinen Mann zurückbekommen habe. Ich wurde verrückt, als mein Mann mich letzten Monat für eine andere Frau verließ, aber wenn ich einen Freund treffe, der mich dem Propheten Okona vorstellt Als großer Bote des Orakels, dem er dient, erzählte ich dem Prophet Okona mein Problem darüber, wie mein Mann mich verlassen hat. Er sagte nur zu mir, dass ich an den richtigen Ort gekommen bin, wo ich mein Herz Verlangen ohne Nebenwirkung bekommen wird. Er sagte mir, was ich tun muss, nachdem es getan wurde, In den nächsten 2 Tagen rief mein Mann ich am Telefon und sagte mir leid, dass ich schon einmal dort war. Ich bin so glücklich und überwältigt, dass ich dies der ganzen Welt erzählen muss, wie der Prophet Okona mir hilft, mein Herz zu begehren. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Prophet Okona unter der folgenden E-Mail-Adresse: prophetokona@gmail.com Er hat auch so viele Zaubersprüche ausgesprochen.
    (1) Wenn du deinen Ex zurück willst.
    (2) Sie brauchen in Ihrer Ehe keine Scheidung.
    (3) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden.
    (4) Sie wollen Heilung für tödliche Krankheiten
    (5) Wenn Sie ein Kind wollen.
    (6) Du willst reich sein.
    (7) Du willst deinen Ehemann und deine Ehefrau für immer binden.
    (8) Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen.
    (9) du willst eine Ehefrau / Ehemann

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Frau Corolina.William vom Vereinigten Staat, ich möchte jedem ein Zeugnis meines Lebens mitteilen. Ich war mit meinem Ehemann William verheiratet, ich liebe ihn so sehr, dass wir seit 7 Jahren mit zwei Kindern verheiratet sind. Als ich in den Urlaub nach Dubia ging, erwähnte ich eine Frau namens Sandra. Ich sagte ihr, dass sie nicht mehr an unserer Ehe interessiert sei. Ich war so verwirrt und auf der Suche nach Hilfe, ich weiß nicht, was zu tun ist, bis ich meine Freundin Maria traf, und ich sagte ihr mein Problem. Sie erzählte mir keine Sorgen zu machen über sie ein Problem wie vor zu haben und die Einführung mich zu einem Mann namens Prophet TAKUTA WHO einen Zauber auf seine Ex-Freund und brachte ihn zurück zu ihr nach 3 days.Maria fragt mich mit dem Propheten TAKUTA zu kommunizieren . Ich kontaktierte ihn mir meinen Mann zu helfen, bringen zurück und ich ASKs mich keine Sorgen machen, dass die Götter seiner Vorfahren für mich kämpfen. Ich sagte mir, dass ich nach drei Tagen mit mir und meinem Mann zusammen gehen würde. Nach drei Tagen mein Mann rief mich an und sagte mir, dass ich wieder für Dinge mit mir sucht, habe ich mich überrascht, als ich ihn sah, und ich begann, um Vergebung zu weinen. Im Moment bin ich die glücklichste Frau auf der Erde für das, was dieser große Prophet tat für mich und meinen Mann, können Sie seine E-Mail-Kontakt: (takutaegbedie@gmail.com) .. .oder WhatsApp ihn auf diese Nummer. (+2348165186811). Kontaktiere ihn über Probleme wie:
    (1) Wenn du möchtest, dass dein Ex zurückkommt
    (2) wenn du immer schlechte Träume hast.
    (3) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden.
    (4) Wenn Sie ein Kind wollen.
    (5) Kräuterpflege
    (6) Du willst reich sein.
    (7) Du möchtest deinen Ehemann / deine Ehefrau für immer binden.
    (8) Wenn Sie finanzielle Hilfe benötigen.
    (9) Lasst die Menschen ihren Worten gehorchen und ihren Wunsch erfüllen
    (10) ETC-Falllösung
    Kontaktieren Sie ihn erneut unter (takutaegbedie@gmail.com) oder WhatsApp .. er auf dieser Nummer. (+2348165186811). und sei gesegnet.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Freunde ... Grüße an alle von euch. Ich bin mary michael chandler, aus den größten städten. Vor ein paar tagen las ich einen kommentar, der in einem online-gespräch zur beziehungsberatung veröffentlicht wurde. Ein Münchner, Journalist, erzählt, wie sie drei Wochen, nachdem seine Frau ihn wegen Krankheit verlassen hatte, schwache Erektionen und schnelle Ejakulation geheilt hatte. während er seine Geschichte las und sagte, dass Drigbinovia der Mann, der ihm half, alles zu erreichen, seine Exfrau nach der Trennung brachte. Ich hatte großes Glück, die E-Mail-Adresse doctorigbinovia93@gmail.com aus dem online veröffentlichten Kommentar zu kopieren. Ich kommuniziere mit der Drigbinovia wegen meiner Herausforderungen im Eheleben. Ich brauchte so dringend Hilfe, um meinen Mann zurückzubekommen. Vor ein paar Monaten hatte ich einen Streit mit meinem Ehemann, er sah mir direkt in die Augen. Er sagte, es sei zwischen uns gewesen, dass wir unsere Ehe beendet hätten, mein Sohn Kevin mitgenommen und von unserem Land nach Maryland gefahren sei. Seitdem versuche ich, ihn anzurufen und ihm Nachrichten über Telefone und soziale Netzwerke zu senden. Medium und E-Mail, aber er hat meine Leitung völlig davon abgehalten, ihn zu erreichen. Er war so frustriert und brauchte Hilfe, um mit unserem Sohn Kevin zu sprechen. Sie möchten, dass ich mich entschuldige, auch wenn wir beide wissen, dass er mich misshandelt und meinen Sohn für mehr genommen hat als 7 Monate ohne Worte gibt es keinen Buchstaben. Diese Situation brachte mich jeden Tag um, ich war deprimiert und brauchte dringend Hilfe und eine dringende Lösung, um dieses Problem zu lösen. Ich wandte mich an Drigbinovias E-Mail-Adresse, da ich glaube, dass ich meinem Mann nur helfen kann, mit meinem Sohn nach Hause zurückzukehren. Ich sprach mit ihm und er versicherte mir, dass er mir helfen kann, mit meinem Mann und meinem Sohn nach Hause zurückzukehren. Ich gehorche und folge seinen Anweisungen Schritt für Schritt. Zwei Tage später sagte Drigbinovia, er habe das Mittagessen mit seinen Liebeszauberkräften an der Schläfe beendet. Das alles hat er alleine gemacht, ich habe nichts getan, ich bezahle nur die notwendigen Sachen. Zwei Wochen später rief mich mein Mann an, um mich zu entschuldigen, er war sehr ruhig. Er hat mit mir gesprochen, er tut mir sehr leid für alles, was er getan hat, um mich zu verletzen. Gestern kehrte ich mit meinem Sohn Kevin nach Hause zurück. Heute bin ich so glücklich, dass ich meine Familie wiederhergestellt habe und dass mein Mann und ich uns mehr lieben als je zuvor. Ich werde die Hilfe von Drigbinovia immer zu schätzen wissen. Ich verspreche, meinen Freunden und allen hier hier mein gutes Zeugnis zu geben. Ich habe die positive Absicht, dass die Dinge für mich funktionieren werden, und mir wurde auch klar, dass es gut wäre, hier mit Ihnen zu teilen, da ich weiß, dass es auch andere inspirieren wird, da ich kürzlich getroffen habe. Ich bin ein lebender Zeuge für wen Arbeit, mein Mann kam in sieben Tagen nach Hause, es ist unglaublich und ein Wunder. Mein Rat ist, wenn Sie verzweifelt nach einer dauerhaften und dringenden Lösung für alle Krisen der Liebesbeziehungen suchen und wenn Sie Ihren verlorenen Partner zurückgewinnen und eine glückliche Familie aufbauen möchten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis dafür, dass diese Liebeskräfte wirksam sind und dementsprechend arbeiten, um innerhalb weniger Tage nach der Aktivierung Ihres Ex zu planen, um Sie zu entschuldigen. Ich wünsche Ihnen alles Gute

    AntwortenLöschen
  4. Ich war 5 Jahre mit meinem Mann verheiratet. Wir lebten diese Jahre glücklich zusammen und erst als er für eine Geschäftsreise nach Italien reiste, traf er dieses Mädchen und seitdem hasst er mich und die Kinder und liebt sie nur. Als mein Mann von der Reise zurückkam, sagte er, er wolle mich und meine Kinder nicht wiedersehen, also fuhr er uns aus dem Haus und ging jetzt nach Italien, um diese andere Frau zu sehen. Also waren ich und meine Kinder jetzt so frustriert und ich blieb nur bei meiner Mutter und ich behandelte nicht gut, weil meine Mutter nach dem Tod meines Vaters einen anderen Mann geheiratet hatte, so dass der Mann, mit dem sie verheiratet war, sie nicht gut behandelte und meine Kinder waren so verwirrt und ich suchte nach einer Möglichkeit, meinen Mann nach Hause zu bringen, weil ich ihn eines Tages so sehr liebe und schätze, als ich auf meinem Computer stöberte. Ich sah ein Zeugnis über diese Zauberspruch-Zeugnisse, die im Internet geteilt wurden von einer Dame und es beeindruckt mich so sehr, dass ich auch daran denke, es zu versuchen. Zuerst hatte ich Angst, aber wenn ich daran denke, was ich und meine Kinder durchmachen, kontaktiere ich ihn und er sagte mir, ich solle nur 24 Stunden lang ruhig bleiben, damit mein Mann zu mir zurückkommt und zu meiner größten Überraschung erhielt ich einen Anruf Am zweiten Tag fragte mein Mann nach den Kindern und ich rief an und er sagte, deine Probleme seien gelöst, mein Kind. so habe ich meine familie nach einem langen stress von einer bösen dame zurückbekommen. mit all dieser hilfe von dr. odion möchte ich, dass ihr alle in diesem forum mit mir zusammen ein großes dankeschön an dr. odion sagt und ich werde es tun Auch Ratschläge für jemanden in solchen oder ähnlichen Problemen oder bei Problemen jeglicher Art sollten ihn ebenfalls über seine E-Mail kontaktieren. Er ist die Lösung für all Ihre Probleme und Zwangslagen im Leben. Seine E-Mail-Adresse lautet erneut (drodion60@yandex.com) oder WhatsApp über +2349060503921. Er ist in der Tat ein von Gott gesandter Mensch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war 5 Jahre mit meinem Mann verheiratet. Wir lebten diese Jahre glücklich zusammen und erst als er für eine Geschäftsreise nach Italien reiste, traf er dieses Mädchen und seitdem hasst er mich und die Kinder und liebt sie nur. Als mein Mann von der Reise zurückkam, sagte er, er wolle mich und meine Kinder nicht wiedersehen, also fuhr er uns aus dem Haus und ging jetzt nach Italien, um diese andere Frau zu sehen. Also waren ich und meine Kinder jetzt so frustriert und ich blieb nur bei meiner Mutter und ich behandelte nicht gut, weil meine Mutter nach dem Tod meines Vaters einen anderen Mann geheiratet hatte, so dass der Mann, mit dem sie verheiratet war, sie nicht gut behandelte und meine Kinder waren so verwirrt und ich suchte nach einer Möglichkeit, meinen Mann nach Hause zu bringen, weil ich ihn eines Tages so sehr liebe und schätze, als ich auf meinem Computer stöberte. Ich sah ein Zeugnis über diese Zauberspruch-Zeugnisse, die im Internet geteilt wurden von einer Dame und es beeindruckt mich so sehr, dass ich auch daran denke, es zu versuchen. Zuerst hatte ich Angst, aber wenn ich daran denke, was ich und meine Kinder durchmachen, kontaktiere ich ihn und er sagte mir, ich solle nur 24 Stunden lang ruhig bleiben, damit mein Mann zu mir zurückkommt und zu meiner größten Überraschung erhielt ich einen Anruf Am zweiten Tag fragte mein Mann nach den Kindern und ich rief an und er sagte, deine Probleme seien gelöst, mein Kind. so habe ich meine familie nach einem langen stress von einer bösen dame zurückbekommen. mit all dieser hilfe von dr. odion möchte ich, dass ihr alle in diesem forum mit mir zusammen ein großes dankeschön an dr. odion sagt und ich werde es tun Auch Ratschläge für jemanden in solchen oder ähnlichen Problemen oder bei Problemen jeglicher Art sollten ihn ebenfalls über seine E-Mail kontaktieren. Er ist die Lösung für all Ihre Probleme und Zwangslagen im Leben. Seine E-Mail-Adresse lautet erneut (drodion60@yandex.com) oder WhatsApp über +2349060503921. Er ist in der Tat ein von Gott gesandter Mensch.

    AntwortenLöschen
  6. RETTEN SIE IHRE EHE, WENN SIE IHREN EHEMANN LIEBEN. Wenn ich mich weigere, dieses Zeugnis zu teilen, bedeutet dies, dass ich mir selbst und den Menschen, die ich so sehr liebe und die ähnliche Probleme haben könnten, egoistisch bin. Mein Mann ging nach einem kleinen Missverständnis und kam nie wieder nach Hause. Zuerst dachte ich, es sei ein Witz, den er hat mich für seine Geliebte draußen gelassen, all das ist im September passiert. Ich teile dieses Zeugnis, weil Weihnachten vor der Tür steht und ein sehr schlechtes Fest sein wird, wenn Sie es nicht mit Ihren Lieben verbringen, so viele Männer werden ihre Frau leben und feiern Weihnachten mit ihrer Freundin beschwerte ich mich bei meiner sehr guten Freundin, sie erzählte mir, dass sie ein solches Problem in ihrer Ehe hatte, bis sie DR PADMAN vorgestellt wurde, einem Facharzt, der sich darauf spezialisiert hat, zerbrochene Häuser und zerbrochene Ehen zurückzubringen. DR PADMAN-Website: https: // padmanspell.com/index-3.html hat mich am 2. Dezember verzaubert. Überraschenderweise kam mein Mann am 6. Dezember nach Hause und entschuldigte sich, dass ich ihm vergeben sollte, dass dies nie wieder passieren wird. Damit werde ich DR. PADMAN nie vergessen, der meine Ehe gerettet hat. Seine Kontaktadresse lautet padmanlovespell@yahoo.com, https://twitter.com/padman_dr. WhatsApp +19492293867 Sie können Ihre Ehe trotzdem retten, wenn Sie Ihren Ehemann wirklich lieben. Https://padmanspell.com/index-3.html

    AntwortenLöschen
  7. Mit gebührendem Respekt für Sie und Ihr Zauber wirkt, muss ich allen dieses Zeugnis geben. Ich habe während meiner Suche keine Ergebnisse bei anderen Zauberschreibern gesehen, ich wünschte, ich wäre früher zu Ihnen gekommen, um nach meiner Sitzung das Beste von Ihnen zu bekommen. Mein Ex-Mann war ein Jahr lang nicht da, ich ging überall hin und bat andere Zauberärzte um Hilfe, aber es gab kein Ergebnis, bis mein Freund mich Dr. Egwali vorstellte. Nachdem ein Versöhnungszauber ausgeführt wurde, wurde ich schließlich von ihm gerufen. Seine Wunder haben Wunder bewirkt und mein Mann kam voller Liebe zurück. Es ist ein Wunder! Er kam plötzlich mit Blumen zurück und sagte, ich müsse ihm vergeben, ich war wirklich schockiert, als mein Mann sich hinkniete, um um Vergebung zu bitten und dass ich es annehmen würde. Mir gehen wirklich die Worte aus und ich bin froh, dass du Gott bist, geschickt von mir und meiner ganzen Familie. Und jetzt bin ich wieder eine glückliche Frau. Vielen Dank Dr. Egwali. Für alle, die nach einem wahren Zauberkreis suchen, wenden Sie sich an Dr. Egwali per E-Mail "dregwalispellbinder@gmail.com". Sie können ihn auch direkt über Ihre WhatsApp unter +2348122948392 kontaktieren
    Es ist tatsächlich versichert

    AntwortenLöschen
  8. Mein Name ist Ivy Marcus und ich lebe in Deutschland. Ich war auf der verzweifelten Suche nach einem Weg, um meinen Ex-Freund dazu zu bringen, sich wieder in mich zu verlieben. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, aber in den letzten 6 Monaten geriet unsere Beziehung außer Kontrolle. Ich habe 900+ für einen Zauberwirker ausgegeben, von dem ich dachte, dass er mir helfen würde, und nicht wissend, dass sie nicht geholfen hat. Ich strecke die Hand aus, weil ich die begehrenswerte Frau sein möchte, die ich einmal war und er sich wieder in mich verliebt und mich heiraten möchte. Ich kann mir diesen Mann nicht mit jemand anderem vorstellen, bis ich wirklich Dr. Odiboh kontaktiert habe, der mein Herzwunsch erfüllt hat. Er gab mir Details, wie er mir helfen konnte, was er tat, als ich nachkam und er rettete meinen Mann aus den bösen Händen der Dame, die ihn hypnotisierte und mein Mann kehrte nach 36 Stunden zu mir zurück und ich war wirklich erstaunt, dass eine solche Manifestation von Kräften ist wirklich real und existiert immer noch. Jetzt kann ich jedem auf der Welt mit Freude sagen, dass er DR Odiboh mit seinen Problemen versuchen und die sofortigen Ergebnisse abwarten soll. kontaktieren Sie ihn mit seiner E-Mail-Adresse. (odibohsolutionhome@gmail.com) oder direkt WhatsApp ihn +2347048883838..

    AntwortenLöschen