Wieder mit deiner Freundin zusammenkommen - Wie würdest du eure Beziehung "bewerten"?

Wenn du müsstest, wie würdest du die Beziehung zwischen deiner (ex) Freundin und dir bewerten? Schön? Grossartig? Traumhaft? - Denkst du diese Bewertung ist wahr?

Was würde sie sagen wenn sie dich als Freund bewerten müsste? - Denkst du sie würde deiner Bewertung zustimmen?

Wie denkst du, würden Leute die euch als Paar kennen euch bewerten? - Wie wahr wäre diese Bewertung dann?

Worauf ich hinaus will ist, dass jegliche "Bewertung" immer einen grossen Anteil Subjektiver Meinung beinhaltet!
Was du denkst muss in den Augen einer anderen Person nicht unbedingt richtig sein.

Wenn diese Person deine ex Freundin ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit leider gross dass Sie eure Beziehung in einem ziemlich anderen Licht sieht als du...

Deswegen geht es darum, dass du dein Verhalten gegen Ende eurer Beziehung überdenkst und herausfindest, was du ändern musst!

Zu diesem Zweck trage ich in diesem Blog nützliche Tipps und Informationen zusammen.

Wenn du aber eine Schritt für Schritt Anleitung brauchst, wie du deine Ex innerhalb von 30 Tagen zurückgewinnen kannst, rate ich dir diese Seite näher anzuschauen: Klick Mich

Samstag, 3. Juli 2010

"Wie bekomme ich Meine Ex zurück" - Unbedingt vermeiden!

Ein nützlicher Artikel für die 85% der Männer, die den grössten Fehler überhaupt begehen den man machen kann, wenn man seine Ex zurück will. Er beschreibt warum viele diesen Fehler begehn und wie du ihn vermeiden kannst.

Wie bekomme ich meine Ex zurück? - Was Man(n) auf keinen Fall tun darf


Mache nicht denselben Fehler wie 85% aller Männer!

"Wie bekomme ich meine Ex zurück?" - Wenn du dich das auch fragst, bist du bei diesem Artikel an der richtigen Adresse.

Seine Traumfrau zu verlieren ist niemals schön! Wissenschaftler sagen sogar, dass solch eine Situation stressiger sein kann, als wenn man seinen Job verliert...

Es ist also ziemlich natürlich, dass Man(n) sozusagen verrückt spielt und sich völlig anders verhält als er dies sonst tun würde.

Aber Frage dich einmal, ob dies wohl so klug ist...?

Immerhin hatte sie sich einmal in deine einzigartige Person verliebt. Also solltest du nicht denken dass du sie nur zurückgewinnen kannst indem du völlig gegen deine eigentliche Natur handelst.

Das allerwichtigste aber, das du auf keinen Fall tun darfst, auch wenn die Frage "Wie bekomme ich meine Ex zurück" dir dein Gehirn zermartert, ist folgendes:

Du darfst AUF KEINEN FALL den Kontakt zu ihr erzwingen!

Du musst ihr, auch wenn es sehr schwer fällt nicht zu wissen was sie tut und wie es ihr geht, erst einmal Freiraum lassen. Ansonsten wird sie sich bedrängt fühlen und du zerstörst deine Chancen deine Ex zurück zu gewinnen mit ziemlicher Sicherheit vollständig!

Nimm in Gedanken ein wenig Abstand und lass diese Frage dein Gehirn nicht länger quälen. Sonst wirst du diese gequältheit automatisch ausstrahlen und dementsprechend bemitleidenswert wirken.

Und du willst nicht dass sie aus Mitleid zu dir zurückkommt, oder? Wenn doch solltest du dir bewusst machen dass dies kaum gutgehen kann, da sie dann keinen Respekt mehr vor dir empfindet.

Quelle: http://knol.google.com

Entdecke die Schritt für Schritt Anleitung wie du deine Ex innerhalb von 30 Tagen zurück holst -- > Klick Mich

13 Kommentare:

  1. Mein Name ist Martin Marisa aus Kanada, ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberer gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. ozalogbo. Er hat mir kürzlich geholfen, meine Beziehung zu meinem Ehemann, der mich verlassen hat, wieder zu vereinen. Als ich Dr. Ozalogbo kontaktierte, gab er mir einen Liebeszauber, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mehr mit mir zu tun, rief mich an und bat mich, zurückzukommen. Er ist jetzt zurück mit so viel Liebe und Fürsorge. Heute freue ich mich, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wieder herzustellen. weil ich jetzt glücklich mit meinem Ehemann bin. Für jeden, der diesen Artikel liest und Hilfe benötigt, kann Dr. Ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, wie Heilung aller Arten von Krankheiten, Gerichtsfälle, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail kontaktieren ozalogboshrine@yahoo.com oder ozalogboshrine@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin hier, um diese gute Nachricht in der ganzen Welt zu verbreiten, wie ich meinen Mann zurückbekommen habe. Ich wurde verrückt, als mein Mann mich letzten Monat für eine andere Frau verließ, aber wenn ich einen Freund treffe, der mich dem Propheten Okona vorstellt Als großer Bote des Orakels, dem er dient, erzählte ich dem Prophet Okona mein Problem darüber, wie mein Mann mich verlassen hat. Er sagte nur zu mir, dass ich an den richtigen Ort gekommen bin, wo ich mein Herz Verlangen ohne Nebenwirkung bekommen wird. Er sagte mir, was ich tun muss, nachdem es getan wurde, In den nächsten 2 Tagen rief mein Mann ich am Telefon und sagte mir leid, dass ich schon einmal dort war. Ich bin so glücklich und überwältigt, dass ich dies der ganzen Welt erzählen muss, wie der Prophet Okona mir hilft, mein Herz zu begehren. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Prophet Okona unter der folgenden E-Mail-Adresse: prophetokona@gmail.com Er hat auch so viele Zaubersprüche ausgesprochen.
    (1) Wenn du deinen Ex zurück willst.
    (2) Sie brauchen in Ihrer Ehe keine Scheidung.
    (3) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden.
    (4) Sie wollen Heilung für tödliche Krankheiten
    (5) Wenn Sie ein Kind wollen.
    (6) Du willst reich sein.
    (7) Du willst deinen Ehemann und deine Ehefrau für immer binden.
    (8) Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen.
    (9) du willst eine Ehefrau / Ehemann

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Frau Corolina.William vom Vereinigten Staat, ich möchte jedem ein Zeugnis meines Lebens mitteilen. Ich war mit meinem Ehemann William verheiratet, ich liebe ihn so sehr, dass wir seit 7 Jahren mit zwei Kindern verheiratet sind. Als ich in den Urlaub nach Dubia ging, erwähnte ich eine Frau namens Sandra. Ich sagte ihr, dass sie nicht mehr an unserer Ehe interessiert sei. Ich war so verwirrt und auf der Suche nach Hilfe, ich weiß nicht, was zu tun ist, bis ich meine Freundin Maria traf, und ich sagte ihr mein Problem. Sie erzählte mir keine Sorgen zu machen über sie ein Problem wie vor zu haben und die Einführung mich zu einem Mann namens Prophet TAKUTA WHO einen Zauber auf seine Ex-Freund und brachte ihn zurück zu ihr nach 3 days.Maria fragt mich mit dem Propheten TAKUTA zu kommunizieren . Ich kontaktierte ihn mir meinen Mann zu helfen, bringen zurück und ich ASKs mich keine Sorgen machen, dass die Götter seiner Vorfahren für mich kämpfen. Ich sagte mir, dass ich nach drei Tagen mit mir und meinem Mann zusammen gehen würde. Nach drei Tagen mein Mann rief mich an und sagte mir, dass ich wieder für Dinge mit mir sucht, habe ich mich überrascht, als ich ihn sah, und ich begann, um Vergebung zu weinen. Im Moment bin ich die glücklichste Frau auf der Erde für das, was dieser große Prophet tat für mich und meinen Mann, können Sie seine E-Mail-Kontakt: (takutaegbedie@gmail.com) .. .oder WhatsApp ihn auf diese Nummer. (+2348165186811). Kontaktiere ihn über Probleme wie:
    (1) Wenn du möchtest, dass dein Ex zurückkommt
    (2) wenn du immer schlechte Träume hast.
    (3) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden.
    (4) Wenn Sie ein Kind wollen.
    (5) Kräuterpflege
    (6) Du willst reich sein.
    (7) Du möchtest deinen Ehemann / deine Ehefrau für immer binden.
    (8) Wenn Sie finanzielle Hilfe benötigen.
    (9) Lasst die Menschen ihren Worten gehorchen und ihren Wunsch erfüllen
    (10) ETC-Falllösung
    Kontaktieren Sie ihn erneut unter (takutaegbedie@gmail.com) oder WhatsApp .. er auf dieser Nummer. (+2348165186811). und sei gesegnet.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Herz war gebrochen. Ich glaube nie, dass ich meinen Ex wieder zurückbekommen werde, bis Dr. LOVE meinen Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückgebracht hat. Er ist zuverlässig für ein positives Ergebnis. Wenden Sie sich an den Zauberer, um den Liebeszauber per E-Mail zu erhalten: {placeofsolution@yahoo.c om} oder whatsapp unter + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Freunde ... Grüße an alle von euch. Ich bin mary michael chandler, aus den größten städten. Vor ein paar tagen las ich einen kommentar, der in einem online-gespräch zur beziehungsberatung veröffentlicht wurde. Ein Münchner, Journalist, erzählt, wie sie drei Wochen, nachdem seine Frau ihn wegen Krankheit verlassen hatte, schwache Erektionen und schnelle Ejakulation geheilt hatte. während er seine Geschichte las und sagte, dass Drigbinovia der Mann, der ihm half, alles zu erreichen, seine Exfrau nach der Trennung brachte. Ich hatte großes Glück, die E-Mail-Adresse doctorigbinovia93@gmail.com aus dem online veröffentlichten Kommentar zu kopieren. Ich kommuniziere mit der Drigbinovia wegen meiner Herausforderungen im Eheleben. Ich brauchte so dringend Hilfe, um meinen Mann zurückzubekommen. Vor ein paar Monaten hatte ich einen Streit mit meinem Ehemann, er sah mir direkt in die Augen. Er sagte, es sei zwischen uns gewesen, dass wir unsere Ehe beendet hätten, mein Sohn Kevin mitgenommen und von unserem Land nach Maryland gefahren sei. Seitdem versuche ich, ihn anzurufen und ihm Nachrichten über Telefone und soziale Netzwerke zu senden. Medium und E-Mail, aber er hat meine Leitung völlig davon abgehalten, ihn zu erreichen. Er war so frustriert und brauchte Hilfe, um mit unserem Sohn Kevin zu sprechen. Sie möchten, dass ich mich entschuldige, auch wenn wir beide wissen, dass er mich misshandelt und meinen Sohn für mehr genommen hat als 7 Monate ohne Worte gibt es keinen Buchstaben. Diese Situation brachte mich jeden Tag um, ich war deprimiert und brauchte dringend Hilfe und eine dringende Lösung, um dieses Problem zu lösen. Ich wandte mich an Drigbinovias E-Mail-Adresse, da ich glaube, dass ich meinem Mann nur helfen kann, mit meinem Sohn nach Hause zurückzukehren. Ich sprach mit ihm und er versicherte mir, dass er mir helfen kann, mit meinem Mann und meinem Sohn nach Hause zurückzukehren. Ich gehorche und folge seinen Anweisungen Schritt für Schritt. Zwei Tage später sagte Drigbinovia, er habe das Mittagessen mit seinen Liebeszauberkräften an der Schläfe beendet. Das alles hat er alleine gemacht, ich habe nichts getan, ich bezahle nur die notwendigen Sachen. Zwei Wochen später rief mich mein Mann an, um mich zu entschuldigen, er war sehr ruhig. Er hat mit mir gesprochen, er tut mir sehr leid für alles, was er getan hat, um mich zu verletzen. Gestern kehrte ich mit meinem Sohn Kevin nach Hause zurück. Heute bin ich so glücklich, dass ich meine Familie wiederhergestellt habe und dass mein Mann und ich uns mehr lieben als je zuvor. Ich werde die Hilfe von Drigbinovia immer zu schätzen wissen. Ich verspreche, meinen Freunden und allen hier hier mein gutes Zeugnis zu geben. Ich habe die positive Absicht, dass die Dinge für mich funktionieren werden, und mir wurde auch klar, dass es gut wäre, hier mit Ihnen zu teilen, da ich weiß, dass es auch andere inspirieren wird, da ich kürzlich getroffen habe. Ich bin ein lebender Zeuge für wen Arbeit, mein Mann kam in sieben Tagen nach Hause, es ist unglaublich und ein Wunder. Mein Rat ist, wenn Sie verzweifelt nach einer dauerhaften und dringenden Lösung für alle Krisen der Liebesbeziehungen suchen und wenn Sie Ihren verlorenen Partner zurückgewinnen und eine glückliche Familie aufbauen möchten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis dafür, dass diese Liebeskräfte wirksam sind und dementsprechend arbeiten, um innerhalb weniger Tage nach der Aktivierung Ihres Ex zu planen, um Sie zu entschuldigen. Ich wünsche Ihnen alles Gute

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich fühle mich nach vielen Traumata und Sorgen wieder lebendig. Ich möchte Ihnen, Akhere, dafür danken, dass Sie meinen Mann nach Jahren der Scheidung zu mir und den Kindern zurückgebracht haben. Das Universum lernt etwas über Ihre spirituellen Kräfte. Ich werde dafür sorgen, dass die Welt sich Ihrer bewusst wird. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie ihn einfach wie folgt: Akheretemple@yahoo.com oder rufen Sie / whatsap an unter +2348129175848

    AntwortenLöschen
  7. Echte Liebeszauber Dr.Obodo. Zauber, die Liebe anziehen, Scheidung beenden, Ehezauber, Verlorene Liebe bringen, Geld und reiche Zauber, Schutzzauber, Zauber, um ... Kontaktinformationen
    E-Mail: templeofanswer@hotmail.co.uk
    Rufen Sie an, Viber und WhatsApp +2348155425481

    AntwortenLöschen
  8. Ich war 5 Jahre mit meinem Mann verheiratet. Wir lebten diese Jahre glücklich zusammen und erst als er für eine Geschäftsreise nach Italien reiste, traf er dieses Mädchen und seitdem hasst er mich und die Kinder und liebt sie nur. Als mein Mann von der Reise zurückkam, sagte er, er wolle mich und meine Kinder nicht wiedersehen, also fuhr er uns aus dem Haus und ging jetzt nach Italien, um diese andere Frau zu sehen. Also waren ich und meine Kinder jetzt so frustriert und ich blieb nur bei meiner Mutter und ich behandelte nicht gut, weil meine Mutter nach dem Tod meines Vaters einen anderen Mann geheiratet hatte, so dass der Mann, mit dem sie verheiratet war, sie nicht gut behandelte und meine Kinder waren so verwirrt und ich suchte nach einer Möglichkeit, meinen Mann nach Hause zu bringen, weil ich ihn eines Tages so sehr liebe und schätze, als ich auf meinem Computer stöberte. Ich sah ein Zeugnis über diese Zauberspruch-Zeugnisse, die im Internet geteilt wurden von einer Dame und es beeindruckt mich so sehr, dass ich auch daran denke, es zu versuchen. Zuerst hatte ich Angst, aber wenn ich daran denke, was ich und meine Kinder durchmachen, kontaktiere ich ihn und er sagte mir, ich solle nur 24 Stunden lang ruhig bleiben, damit mein Mann zu mir zurückkommt und zu meiner größten Überraschung erhielt ich einen Anruf Am zweiten Tag fragte mein Mann nach den Kindern und ich rief an und er sagte, deine Probleme seien gelöst, mein Kind. so habe ich meine familie nach einem langen stress von einer bösen dame zurückbekommen. mit all dieser hilfe von dr. odion möchte ich, dass ihr alle in diesem forum mit mir zusammen ein großes dankeschön an dr. odion sagt und ich werde es tun Auch Ratschläge für jemanden in solchen oder ähnlichen Problemen oder bei Problemen jeglicher Art sollten ihn ebenfalls über seine E-Mail kontaktieren. Er ist die Lösung für all Ihre Probleme und Zwangslagen im Leben. Seine E-Mail-Adresse lautet erneut (drodion60@yandex.com) oder WhatsApp über +2349060503921. Er ist in der Tat ein von Gott gesandter Mensch.

    AntwortenLöschen
  9. Ich war 5 Jahre mit meinem Mann verheiratet. Wir lebten diese Jahre glücklich zusammen und erst als er für eine Geschäftsreise nach Italien reiste, traf er dieses Mädchen und seitdem hasst er mich und die Kinder und liebt sie nur. Als mein Mann von der Reise zurückkam, sagte er, er wolle mich und meine Kinder nicht wiedersehen, also fuhr er uns aus dem Haus und ging jetzt nach Italien, um diese andere Frau zu sehen. Also waren ich und meine Kinder jetzt so frustriert und ich blieb nur bei meiner Mutter und ich behandelte nicht gut, weil meine Mutter nach dem Tod meines Vaters einen anderen Mann geheiratet hatte, so dass der Mann, mit dem sie verheiratet war, sie nicht gut behandelte und meine Kinder waren so verwirrt und ich suchte nach einer Möglichkeit, meinen Mann nach Hause zu bringen, weil ich ihn eines Tages so sehr liebe und schätze, als ich auf meinem Computer stöberte. Ich sah ein Zeugnis über diese Zauberspruch-Zeugnisse, die im Internet geteilt wurden von einer Dame und es beeindruckt mich so sehr, dass ich auch daran denke, es zu versuchen. Zuerst hatte ich Angst, aber wenn ich daran denke, was ich und meine Kinder durchmachen, kontaktiere ich ihn und er sagte mir, ich solle nur 24 Stunden lang ruhig bleiben, damit mein Mann zu mir zurückkommt und zu meiner größten Überraschung erhielt ich einen Anruf Am zweiten Tag fragte mein Mann nach den Kindern und ich rief an und er sagte, deine Probleme seien gelöst, mein Kind. so habe ich meine familie nach einem langen stress von einer bösen dame zurückbekommen. mit all dieser hilfe von dr. odion möchte ich, dass ihr alle in diesem forum mit mir zusammen ein großes dankeschön an dr. odion sagt und ich werde es tun Auch Ratschläge für jemanden in solchen oder ähnlichen Problemen oder bei Problemen jeglicher Art sollten ihn ebenfalls über seine E-Mail kontaktieren. Er ist die Lösung für all Ihre Probleme und Zwangslagen im Leben. Seine E-Mail-Adresse lautet erneut (drodion60@yandex.com) oder WhatsApp über +2349060503921. Er ist in der Tat ein von Gott gesandter Mensch.

    AntwortenLöschen
  10. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  11. Warnung!!!

    Mein Name ist Duane Stephen, ich komme aus Norwegen. Vorsicht vor gefälschten Zauberern, die Sie bitten, Geld zu senden, ohne Ihnen bei Ihren Problemen zu helfen. Ich wurde kürzlich von einem von ihnen betrogen, aber Dr. Ogundele ist der Beste. Gestern habe ich eine Aussage einer anderen Frau im Internet gemeint, die über Dr. Ogundele sprach, eine großartige Zauberwirkerin, die ihr bei ihren Problemen hilft. Deshalb habe ich mich an Dr. Ogundele gewandt, weil ich Hilfe brauche, um meine Frau, die mich vor 11 Jahren verlassen hat, zurückzubekommen ist die Mutter meiner 4 Kinder, und Dr. Ogundele sagte mir, dass er eine Lösung für mein Leben bringen wird. Ich habe darauf gewartet, dass er mir hilft. Er hat einen Zauberspruch für mich gesprochen und mir gesagt, dass meine Frau, die vor 11 Jahren gegangen ist, innerhalb von 24 zurückkehren wird Stunden, zuerst dachte ich, dass es ein Witz ist, also wartete ich und zu einem großen Wunder rief mich meine Frau am Telefon an und bat mich, ihr all ihr Unrecht zu vergeben, ich war so glücklich und er sagte mir, dass er Macht dazu hat jede Art von menschlichen Problemen, die Sie sich vorstellen können. Ich habe mit ihm vereinbart, dass ich seinen Namen im Internet veröffentlichen werde, damit die Leute mehr über ihn erfahren und ihn für seine Kräfte respektieren können. Deshalb informiere ich alle in diesem Forum, wenn Sie Hilfe benötigen, suchen Sie nicht woanders, kontaktieren Sie Dr. Ogundele und ich versichere Ihnen, dass Sie jetzt so glücklich sein werden wie ich. Sie können ihn kontaktieren über: ogundeletempleofsolution@gmail.com. WhatsApp- und Viber-Chat: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, mein Name ist Nicola Beer aus Deutschland. Ich habe nichts gesehen, was so perfekt ist wie Dr.Amiso Spell Box. Ich schreibe diesen Artikel, um Dr.Amiso, dem mächtigen Spell Box Caster, zu danken, der mir kürzlich geholfen hat, meinen Ex-Liebhaber zurückzubringen das hat mich in den letzten 8 Jahren ohne Grund für eine andere Frau verlassen. Nachdem ich einen Beitrag von Dilek Kolat im Internet gesehen hatte, in dem sie sagte, wie ihr von Dr. Amiso geholfen wurde, kontaktierte ich ihn auch, weil ich keine andere Wahl hatte, als meinen Geliebten zurückzubekommen und glücklich zu machen. Zu meiner größten Überraschung Mein Geliebter kam auf seinen Knien nach Hause, damit ich einen Platz in meinem Herzen finden sollte, um ihm zu vergeben. Ich war wirklich erstaunt und schockiert, als mein Geliebter niederkniete und um Vergebung bettelte und ich ihn zurücknehmen wollte. Mir fehlen wirklich die Ausdrücke, und ich weiß nicht, wie sehr ich Dr.Amiso meine Wertschätzung übermitteln soll. Sie sind ein Gott, der gesandt wurde, um zerbrochene Beziehungen, Gesundheit, Scheidung, Viren, Schuldenerlass wiederherzustellen. Und jetzt bin ich eine freudige Frau. Dr. Amiso ist die Antwort auf alle Probleme. Kontaktieren Sie ihn unter: herbalisthome01@gmail.com 0r WhatsApp unter +2349045238817. Er ist geprüft und vertrauenswürdig.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin hier, um über einen mächtigen Arzt namens Robbinson auszusagen, der meine Ehe wiederhergestellt hat. Ich war so verwirrt und am Boden zerstört, als mein Mann mich wortlos verließ, ich fand online eine Aussage, die so unmöglich erscheint, wie er Frau Vanessa half, ihren Mann nach 4 Jahren Eheproblemen zurückzubekommen, ich kontaktierte Dr. Robbinson und er versprach das in weniger In weniger als 7 Tagen wird mein Mann zu mir zurückkommen, und ich habe alles getan, was er verlangte, und zu meiner größten Überraschung kam mein Mann nach 5 Tagen Kontakt mit Dr. Robbinson, der sich geweigert hatte, sogar am Telefon mit mir zu sprechen, zu mir nach Hause Er sagte mir, es tut mir wirklich leid, dass ich dich durch Schmerzen gebracht habe (das waren genau seine Worte). Jetzt leben wir glücklich zusammen. Wenn Sie irgendwelche Eheprobleme jeglicher Art haben, werde ich Ihnen raten, ihn für Ihre Zeugnisse zu kontaktieren. Nachfolgend finden Sie seine Kontaktdaten
    WhatsApp: +12267705795
    E-Mail: Drrobbinsonspiritualhome@gmail.com

    AntwortenLöschen